Heilpraktikerin Gerlinde Hach-Koch Aichach

Naturheilpraxis

Gerlinde Hach-Koch

Praxis für Cranio-Sakraltherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilverfahren

Schnellkontakt / Terminvereinbarung


Naturheilpraxis - Gerlinde Hach-Koch

Telefon: 08251 - 888 495
Fax: 08251 - 888 0919
E-Mail: hach-koch@web.de
Schreiben Sie mir direkt:

 
So finden Sie zu mir:

Top
Ganzheitliche Therapieformen, wie klassische Homöopathie, Fußreflexzonentherapie, Bachblüten, Heilfasten und Craniosakrale Therapie fließen in meiner Arbeit als Heilpraktikerin ineinander. In einer Atmosphäre der Achtsamkeit und stillen Präsenz arbeite ich auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene mit meinen Patienten. Ich biete Behandlungen wie Heilfasten, Craniosakrale Therapie,Spagyrik und Fussreflexzonenmassage für Erwachsene und Kinder, in meiner Praxis in Aichach an.